• Jobs Job bei Volksbank Mittweida eG

Firmenkundenberater/in für die gewerbliche Immobilienfinanzierung (Vollzeit)

Volksbank Mittweida eG

Mittweida

Mittweida

Firmenkundenberater/in für die gewerbliche Immobilienfinanzierung (Vollzeit) Volksbank Mittweida eG Mittweida Sie betreuen eigenverantwortlich die Ihnen zugeordneten gewerblichen Firmenkunden (1-15 Mio Volumen) sowohl in der Bankfiliale als auch beim Kunde vor Ort.

Wir Sind Eine Führende Eigenständige Genossenschaft Mit Freude Am Erfolg Die Sich Durch Ihre Rionalität Auszeichnet Derzeit Betreuen Unsere 163 Mitarbeiter/innen Bei Einer Bilanzsumme Von Aktuell Ca 928 Mio Euro Ca 35000 Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Erfahrene/n Und Motivierte/n Firmenkundenberater/in Für Die Gewerbliche Immobilienfinanzierung (vollzeit) Ihr Profil: Sie Haben Eine Bankausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Im Immobilienbereich Und Konnten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Gewerblichen Kreditgeschäft Und/ Oder Intensivkreditbetreuung Sammeln Sie Verfügen über Praktische Erfahrungen In Der Jahresabschlussanalyse Von Mittelständischen Unternehmen Idealerweise Verfügen Sie über Wissen Im Immobilienbereich Sowie Bautechnische Und Rechtliche Kenntnisse (bauträgerverordnung Maklerverordnung Allgemeines Vertragsrecht Etc) Idealerweise Haben Sie Standortkenntnisse Der Ballungszentren In Ostdeutschland (leipzig Chemnitz Dresden Berlin Rostock) Sowie In München Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Denken Bankübergreifend Sie Sind Kommunikationsstark Haben Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Sind Entscheidungsfreudig Zeigen Eigeninitiative Und Sind Eine Fachkompetente Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Ihr Aufgabenbereich: Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Ihnen Zugeordneten Gewerblichen Firmenkunden (1-15 Mio Volumen) Sowohl In Der Bankfiliale Als Auch Beim Kunde Vor Ort Gemeinsam Mit Unseren Kunden (bauträger Grundstückshändler Projektentwickler Und Investoren) Entwickeln Sie Bedarfsgerechte Und Individuelle Finanzierungslösungen Für Ihr Bauvorhaben (wohnen Und Gewerbe) Sie Erhalten Kompetenz Für Ein Finanzierungsvolumen Von 05 - 15 Mio Sie Bearbeiten Die Kreditbeantragung Führen Votierungen Durch Und Erledigen Bautenstands- Und Objektkontrollen Vor Ort Sie Verfolgen Das Ziel Bestehende Geschäftsbeziehungen Zu Sichern Und Auszubauen Sowie Neukunden Zu Gewinnen Sie Pflen Ihr Netzwerk Zu Zielgruppenspezifischen Institutionen Und Arbeiten Aktiv Mit Den Beratern Der übrigen Marktbereiche Im Haus Zusammen Die Höhe Der Vergütung Wird Nach Vereinbarung Und Entsprechender Qualifikation Entschieden Als Mitarbeiter/in Unserer Bank Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Zielgerechte Personalentwicklung Und Mitarbeit In Einem Kompetenten Dynamischen Team Wenn Auch Sie Sich Vorstellen Können Zum Erfolg Unseres Hauses Tatkräftig Beizutragen Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Kathrin Droste Markt 25 09648 E-mail: Post-personal@vb-de Telefon: 03727 9444-405 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bank Bankwesen Bankberater Firmenkunden Firmenkundenberater Bankausbildung Bankkaufmann Kredit Finanzierung Kreditgeschäft Immobilien Bautechnik Vertragsrecht Intensivkreditbetreuung Baufinanzierung Volksbank Mittweida Sachsen Firmenkundenberater/in Für Die Gewerbliche Immobilienfinanzierung (Vollzeit) Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Ihnen Zugeordneten Gewerblichen Firmenkunden (1-15 Mio Volumen) Sowohl In Der Bankfiliale Als Auch Beim Kunde Vor Ort Mittweida Bank Bankwesen Bankberater Firmenkunden Firmenkundenberater Bankausbildung Bankkaufmann Kredit Finanzierung Kreditgeschäft Immobilien Bautechnik Vertragsrecht Intensivkreditbetreuung Baufinanzierung Volksbank Mittweida Sachsen

Sicherheitsbeauftragte/r IT mit Option Verantwortung Aufsichtsrecht / Geldwäsch

Firmenkundenassistent/in
   Volksbank Mittweida eG (Mittweida)

Firmenkundenberater/in für die gewerbliche Immobilienfinanzierung (Vollzeit)
   Volksbank Mittweida eG (Mittweida)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Potsdam)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)